#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen trotz Pille

    Hallo liebes Ärzteteam,

    Ich nehme seit fast 1 1/2 Jahren die Valette, nur habe ich heute bemerkt, dass ich auf einmal Schmierblutungen bekommen habe. Bin jetzt ein wenig verwundert, da ich sowas eigentlich nur in den ersten 3 Monaten bei Beginn einer neuen Pille kenne..
    Habe am Donnerstag 26.04. eine Pille vergessen zu nehmen und habe diese dann erst nach 24 Stunden mit der nächsten regulären Pille zusammen eingenommen. Das geschah in der 2ten Einnahmenwoche..kann es sein, dass diese Schmierblutungen durch das Vergessen der Pille jetzt ausgelöst wurden?!

    Viele Dank


  • Re: Schmierblutungen trotz Pille


    Hi lina000,

    ja klar, das kann durchaus mit der zu späten Einnahme der Pille zu tun haben. Aber auch so kann es immer mal zu Schmierblutungen kommen - auch wenn man die Pille nimmt.
    Das ist aber nichts Schlimmes und Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen.

    Es grüßt Dich
    Tonja

    Kommentar


    • Re: Schmierblutungen trotz Pille


      Danke dir für die schnelle Antwort
      der Schutz bleibt aber trotzallem gewährleistet oder?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Schmierblutungen trotz Pille


        Hi nochmal,

        ja, der Schutz besteht weiter - keine Sorge.

        Es grüßt Dich
        Tonja

        Kommentar


        Lädt...
        X