#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest unklar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest unklar

    Hallo,

    ich habe eben einen SST gemacht, der im Grunde eindeutig negativ war (also eine dicke Linie im Kontrollfenster, im anderen keine Linie). Was mich jetzt beschäftigt:
    Beide Felder waren ganz hellblau unterlaufen, also kein Streifen erkennbar, aber ALLES hellblau. Das ist doch jetzt trotzdem ein sicheres negatives Ergebnis?
    Ich vermute, dass ich zuviel Urin evtl genommen habe...

    Danke für die Hilfe.


  • Re: Schwangerschaftstest unklar


    Hi Tina,

    mach Dir da mal keinen Kopf - der Test ist negativ. Du bist nicht schwanger.
    Nur eine klare 2. Linie wäre positiv.

    Es grüßt Dich
    Tonja

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest unklar


      Hallo Tonja,
      danke für deine beruhigende Antwort.

      Also ich glaub ich hab mich komisch ausgedrückt:
      beide Fenster waren gleich leicht hellblau im Hintergrund, darauf dann ein "negatives" Ergebnis laut den Streifen...
      negativ ist also negativ unabhängig vom Hintergrund?

      Danke nochmal

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest unklar


        Hi Tina,

        Du hast Dich schon richtig ausgedrückt und ich hab das auch so verstanden.
        Ich würde mich da wirklich nicht vom Hintergrund irritieren lassen, sondern einfach nur nach den Streifen gehen.
        Und da sagt das Ergebnis eindeutig: negativ.

        Es grüßt Dich
        Tonja

        Kommentar


        Lädt...
        X