#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss nach Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss nach Antibiotikum

    Hey,
    folgendes, hatte letzte Woche Antibiotikum genommen und hatte während der Einnahme braune Zwischenblutung, welche ja durchaus von dem Antibiotikum kommen können.
    Da Norfloxacin die Pille ja nicht beeinträchigt habe ich auch nicht zusätzlich verhütet. Jetzt in der Woche, in der ich eigentlich meine Periode haben sollte, habe ich nur eine Braune Blutung.
    Kann dies normal sein?

    LG


  • Re: Brauner Ausfluss nach Antibiotikum


    Hallo,

    solche Abweichungen vom gewohnten Blutungsverlauf sind in dem Fall ganz normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brauner Ausfluss nach Antibiotikum


      und dass kann ganz normal sein, da ich kaum schmerzen hatte und keinerlei frisches Blut kam?
      das verunsichtert mich schon, obwohl man sich eigentlich keine Gedanken machen muss .

      Danke

      Kommentar


      • Re: Brauner Ausfluss nach Antibiotikum


        Wie gesagt ist eine solche Zwischenblutung kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Brauner Ausfluss nach Antibiotikum


          Jedoch ist es doch in diesem Fall keine Zwischenblutung sondern, statt normaler Blutung nur ein bräunlicher Ausfluss ?

          Danke schonmal lg

          Kommentar


          • Re: Brauner Ausfluss nach Antibiotikum


            Hi Hase1990,

            mach Dir nicht so viele Sorgen deswegen.

            Das kann auch mit der AB-Einnahme zusammenhängen.
            Alles ist gut.

            Passiert halt.

            Es grüßt Dich
            Tonja

            Kommentar


            • Re: Brauner Ausfluss nach Antibiotikum

              Ich musste in diesem Zyklus auch 6 Tage Antibiotikum (Penicillin) nehmen und hatte dann nach Ende der Einnahme erst wieder nach der 7. Pille GV. Nun habe ich seit ein paar Tagen immer mal dunkelbraunen Ausfluss und starte erst ab morgen in die Pillenpause. Kann das noch am Antibiotikum in diesem Monat liegen? Oder deutet das doch eher auf eine Schwangerschaft hin?

              Kommentar



              • Re: Brauner Ausfluss nach Antibiotikum

                Hallo,

                hier ist von einer hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X