#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Woche Pille vergessen, GV ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Woche Pille vergessen, GV ..

    Hallo,

    ich hatte am Sonntag morgen normalerweise meine Pille zunehmen.. ich hab sie jedoch vergessen und GV am selben Tag gehabt. gemerkt habe ich das Montag morgen (08.05.2014) als ich die nächste nehmen wollte.. daraufhin hab ich 2 geschluckt.. und war bei der Frauenärztin die meinte ich solle jetzt die restlichen durchnehmen und sofort danach die nächste packung nehmen..

    wie hoch ist den nun das risiko von sonntag auf montag gewesen? und wir haben kein gummi benutzt..
    und wie lange besteht nun das risiko vor einer schwangerschaft !

    pille danach wurde mir abgeraten


  • Re: 3 Woche Pille vergessen, GV ..

    Entschuldigung, ich habs in die falsche Sektion gepostet ! kanns leider nicht verschieben ! :x

    Kommentar


    • Re: 3 Woche Pille vergessen, GV ..

      Bei einem Vergessen in Woche 3 kann man den Schutz beibehalten, indem man einfach die Pause auslässt und die nächste Packung anhängt, wie Ihre Frauenärztin empfohlen hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X