#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex und nach Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex und nach Orgasmus

    Ich habe seit langer Zeit Unterleibschmerzen, wenn ich mit meinem Freund schlafe, bzw. nach dem Orgasmus. In dem letzten halben Jahr wurde es immer schlimmer.
    Ich war deshalb schon ein paar mal bei meiner Frauenärztin, allerdings konnte sie nichts finden.
    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen!

    L.G.


  • Re: Schmerzen beim Sex und nach Orgasmus


    Hallo,

    in einem solchen Fall ist es oft sehr schwer, eine Ursache für das Problem zu finden. Eventuell wäre eine Bauchspiegelung zum Ausschluss einer Endometriose angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X