#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach dem ersten Mal.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach dem ersten Mal.

    Ich hatte vor 4 Tagen mein erstes Mal (mit doppelter Verhütung, Pille und Kondom) und habe danach sehr stark geblutet. Gestern hat es dann aufgehört. Es kam mir so vor, als wäre das Blut Menstruationsblut gewesen, was aber nicht sein kann, weil ich die Pille nehme und meine Periode erst in 3 Wochen kommt. Zwischenblutungen hatte ich von der Pille auch noch nie und meine Periode sind immer eher Schmierblutungen und sie dauert nie länger als 2 Tage.
    Ich habe mich ein wenig schlau gemacht und gelesen, dass es an einer Hormonumstellung nach dem 1. Mal liegen könnte.
    Kann das sein, obwohl ich die Pille (Qlaira) nehme?
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Blut nicht vom Jungfernhäutchen kam, sondern aus der Gebärmutter, denn ich hatte auch leichte Unterleibsschmerzen dabei.
    Außerdem würde ich gerne wissen, ob ich mir für das zweite Mal Sorgen machen muss, dass ich wieder anfange zu bluten.

    LG!


  • Re: Blutungen nach dem ersten Mal.


    Hallo,

    im geschilderten Fall ist doch in erster Linie davon auszugehen, dass die Entjungferung der Grund für die Blutung war. In Zukunft sollte das Problem dann nicht mehr auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X