ich finde im Internet fast nur Beiträge in denen die Pille hintereinander in Woche drei vergessen wurde, darum hab ich mir gedacht ich starte ein eigenes Thema. Also mir ist es nun leider passiert, dass ich in Woche 3 die 17. Pille vergessen habe. Darauf hab ich in meiner Packungsbeilage die Anweisung befolgt, die Pille nach 16 Stunden nachgenommen und wollte das nächste Blister gleich anhängen. Nun ist mir aber etwas echt dummes passiert. Die letzte Pille (21) meiner Packung habe ich mitgenommen als ich ins Kino gegangen bin und da ich meine Pille immer mit etwas Flüssigkeit zu mir nehme habe ich im dunkelen Kinosaal durch den Strohhalm getrunken und hatte dabei das Gefühl, dass die Pille durch den Strohhalm in den Becher gefallen ist. Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob das passiert ist oder ob ich sie doch genommen habe. Am nächsten Tag hab ich dann mit dem neuen Blister angefangen und hatte nach 8 Pillen des neuen Blisters ungeschützten GV. Mein Freund hatte aber keinen Samenerguss. Natürlich ist mir bewusst, dass auch bereits der Lusttropfen Spermien enthalten kann. Ich wollte jetzt einfach wissen, wie wahrscheinlich es ist, dass ich schwanger bin und ob ich mir sorgen machen muss?
Vielen Dank schonmal für eine Antwort!
Kommentar