ich hatte hier schon einmal vor ca 20 Tagen geschrieben, weil ich unsicher war, ob ich die Cerazette ausprobieren soll oder nicht.
Ich hatte vorher 2 Monate lang einen sehr kurzen Zyklus und fahre nun in 13 Tagen in Urlaub....
Daher wurde mir die Cerazette verschrieben (vertrage keine Kombi-Pillen).
Ich nehme diese nun seit 20 Tagen und bin jetzt wirklich ratlos...
ich habe von Anfang an das Gefühl ständig unter PMS zu Liedern (Kopfweh, Müdigkeit, häufiges Wasserlassen....) ... nach 4 Tagen begannen die Schmierblutungen und Schmerzen (leicht) die sich nun zu einer sehr starken Blutung entwickelt haben (nutze Ob super plus im Moment).... besonders belastend sind für mich die starken Unterleibsschmerzen, die ich nun seit 7 Tagen habe und die ich nur mit Dolermin für Frauen in den Griff bekommen. (habe ohne das ganzen Wochenende mit Wärmflasche auf der Couch gesessen) und ich bin wirklich nicht empfindlich was Schmerzen angeht!
Ich fühle mich wirklich nicht gut und es belastet mich auch in meinen Job sehr...
Ich weiss, ich müsste Geduld haben, aber mit solch heftigen Nebenwirkungen habe ich nicht gerechnet....
Wie gesagt, ich fliege in 13 Tagen nach Florida und möchte natürlich dort nicht die ganze Zeit Schmerzen und solchen starken Blutungen haben.
Mein FA hat mir erst einen Termin für nächste Woche Donnerstag gemacht (3 tage vor meinem Urlaub!) , ich bräuchte aber jetzt schon einen Rat.... soll ich die Pille besser absetzen?
Lieben Dank!!
Sinah
Kommentar