#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - Zwischenblutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Pille danach - Zwischenblutung

Super, danke! Und wenn die wachsenden Brüste mit Hormonellen Schwankungen zusammenhängen, werden die dann wieder kleiner?

Kommentar

Keine Ahnung, lass dich überraschen.;-)

Kommentar

Dieses Forum ist echt super, danke dir! Was mich noch interessiert, hiess die schmierblutung nach der PiDaNa schon, dass ich nicht schwanger bin?

Kommentar

Die zeigt normalerweise an das die PD gewirkt hat, in den vorigen Beiträgen wurde das ja auch schon geschrieben.

Kommentar

Morgen,

Habe vorhin meine Periode bekommen )))))
            Bedeutet die Periode 5 Tage nach dem Patting, dass man eine Schwangerschaft ausschließen kann ?

Kommentar

Morgen,

Habe vorhin meine Periode bekommen onmeda.de/forum/core/images/smilies/smile.png" border="0" alt="" title="Smile" smilieid="1" class="inlineimg" />)))))
              Bedeutet die Periode 5 Tage nach dem Patting, dass man eine Schwangerschaft ausschließen kann ?
              https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...e-danach/page3

Hier hatte man Ihnen bereits gesagt, dass die Periode den Erfolg der Anwendung der PiDaNa zeigt!

Katzenauge

Kommentar

Heißt es, dass ich nicht schwanger bin ? :S

Kommentar

Heißt es, dass ich nicht schwanger bin ? :S
                  Was soll es denn sonst heißen????
                  NA KLAR > Blutung nach PiDaNa = Erfolg der PiDaNa = erfolgreiches Abwenden einer "möglichen" Schwangerschaft!!!!

Kommentar

Hallo,

ich würde hier zum Beginn der Pillenanwendung raten.

Gruss,
                    Doc

Kommentar

Ich muss mich hier nochmal melden.. hatte ja die Blutung nach der PiDaNa und jetzt 1 Monat später in normaler stärke und dauer meine Blutung in der Pillenpause.. kann ich mir hier wirklich komplett sicher sein dass ich nicht schwanger bin? wie gesagt, grössere Brüste bekommen, Dehnungsstreifen..

Kommentar

Eine Schwangerschaft ist hier sicher ausgeschlossen.

Kommentar

Das ist schön zu hören, ist es aber nicht komisch, dass ich plötzlich grössere Brüste bekam? Die sind ja sehr schnell gewachsen aber plötzlich hörte das auf als ich meine tage bekam. Hab aber kein Spannungsgefühl in denen. Ausserdem dann noch Dehnungsstreifen auf meinen Brüsten und meiner Hüfte

Kommentar

Das ist schön zu hören, ist es aber nicht komisch, dass ich plötzlich grössere Brüste bekam? Die sind ja sehr schnell gewachsen aber plötzlich hörte das auf als ich meine tage bekam. Hab aber kein Spannungsgefühl in denen. Ausserdem dann noch Dehnungsstreifen auf meinen Brüsten und meiner Hüfte
                            Und was nun?
                            Geh zum Arzt, wenn du dich nicht auf die Antworten hier verlassen magst.

Kommentar

Nichts nun, ich kann mich hierdrauf verlassen, aber irgendwie passt das haltt so schön, Pille danach genommen und dann in den folgenden 2 Monaten grössere Brüste und Dehnungsstreifen.. Aber hab mich schon sehr beruhigt, wird wohl einen anderen Grund haben

Kommentar

Richtig, dass hat einen anderen Grund. Mehr können wir hier i.d.S. auch nicht für Sie tun.

Kommentar

Hatte die Idee, dass das an einer zu langen Pillenpause liegen könnte, habe nämlich nach der Pille danach die Pillenpause auf 9 Tage verlängert da ich ja vergeblich auf meine Tage wartete, vielleicht dachte mein Körper dann auch ich hätte die Pille abgesetzt o.ä ?

Kommentar

Mir ist heute morgen echt übel und ich musste mich auch schon übergeben.. irgendwie beunruhigt mich das, ist eine schwangerschaft immer noch sicher ausgeschlossen? hatte das zuvor nie

Kommentar

Möchte auch nicht nerven, aber eine Frage hätte ich noch:
                                      Hab ab heute wieder pillenpause, wenn meine Tage jetzt nicht einsetzen würden, wäre eine SS ja trotzdem ausgeschlossen, da ich nach meiner letzten Pillenpause mit normaler Blutung keinen GV mehr hatte oder?

Kommentar

wäre eine SS ja trotzdem ausgeschlossen, da ich nach meiner letzten Pillenpause mit normaler Blutung keinen GV mehr hatte oder?
                                        Ja, wo es denn auch herkommen?
                                        Ich würde mich mal eher mit der Frage beschäftigen, warum du dich ständig mit dieser Frage beschäftigst.

Kommentar

Weil ich auch überall lese, dass die Blutung in der Pillenpause überhaupt nichts aussagt und einige Frauen sie auch haben wenn sie Schwanger sind, kann mir aber halt nicht vorstellen wie das gehen soll :I

Kommentar

Die Blutung ist dann anders als normalerweise, vornehmlich schwächer und es kommt wirklich nicht oft vor, meist dürfte da ein Einnahmefehler der Pille vorliegen.
                                            Ansonsten kann man sich davor schützen indem man auf Sex verzichtet, vor allem wenn man der PD nicht wirklich traut und auch keinem Test und überhaupt...................

Kommentar

Das heisst, wenn ich einen Einnahmefehler mache und Schwanger wäre, könnte dadurch trotzdem eine Blutung eintreten?
                                              Und es tut mir leid wenn ich nerve, ja ich mache mir nunmal Sorgen und steige auch vielleicht auf ein anderes Verhütungsmittel um.

Kommentar

Es ist unwahrscheinlich, aber möglich, trotzdem wäre ein Unterschied zu der üblichen Periode zu bemerken.

Außerdem bist du nicht schwanger, die ganzen Fragen kannst du dir sparen weil sie dich gar nicht betreffen.

Kommentar

Bin jetzt schon am 6. Tag meiner Pillenpause, bisher kam noch nichts, habe aber die letzten Drei Pillen nicht richtig genommen, hatte ja aber kein sex, warum kommen meine tage denn jetzt nicht ? :/

Kommentar

warum kommen meine tage denn jetzt nicht ? :/
                                                    Die PD zu nehmen und anzunehmen das nichts durcheinandergebracht wird ist schon recht blauäugig, wenn dann noch drei Pillen nicht "richtig" genommen werden..............
                                                    Dein Körper steckt das ganze Hormonwirrwarr doch nicht einfach so weg, es ist ein Eingriff in seinen Biorhytmus.

Wenn du Angst hast das du schwanger bist, dann mach einen Test und geh einfach mal zum Gyn.

Was erwartest du dir von einem Forum?
                                                    Diagnosen?
                                                    Dafür ist der Arzt in echt zuständig, hier kann es allemal eine Einschätzung geben und die wird sich wohl auch nicht ändern, selbst wenn du weiterhin deine Tage nicht bekommst (was eben an dem Hormondurcheinander liegen kann).

Kommentar

Lädt...
                                                    X