#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher/Rötlicher Ausfluss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bräunlicher/Rötlicher Ausfluss

Hallo,

ich habe seit heute Morgen ziemliche Bauchschmerzen (habe diese aber schon leicht in den letzten 3 Tagen gehabt), wobei ich dachte es sei wegen meines Stoffwechsels (Verstopfung).
    Doch heute Abend hatte ich braunen schmierigen Ausfluss und danach rötlichen Ausfluss.
    Sind dies einfach nur Schmieblutungen? Oder habe ich vielleicht eine Pilfinfektion o.ä.?
    Wobei ich dazu sagen muss, dass ich meine Pille (Bellissima) durchgehend ohne Pausen nehme (vom Frauenarzt vorgeschrieben), sodass ich meine Periode eigentlich nicht mehr habe.
    Außerdem nahm ich bis vor einer Woche 8 Tage lang Antibiotikum und hatte 3 Tage nach der Einnahme wieder Geschlechtsverkehr ohne weitere Verhütungsmittel. Könnte es also sein, dass ich schwanger bin?

Danke im Vorraus,
    Audreey

• Re: Bräunlicher/Rötlicher Ausfluss

Hallo,

ob Sie schwanger sind, lässt sich vom zeitlichen Ablauf her noch nicht sagen. Eine Schwangerschaft dürfte sich jetzt auch noch nicht bemerkbar machen.
    Mussten Sie denn ein AB, welches die Pillenwirkung beeinträchtigen kann, nehmen?

Ich würde eher darauf tippen, dass Ihnen Ihr Körper sagen möchte, dass es Zeit wird, in die Pillenpause zu gehen. Dazu würde ich Ihnen dann auch raten.
    Danach können Sie ja einen neuen LZZ starten.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Ich glaube es war Clarithromycin oder so etwas. (Etwas gegen Nasennebenhöhlenentzündung.)

Kommentar

Clarithromycin beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Lädt...
        X