#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und verhütungsstäbchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Pille danach und verhütungsstäbchen

    Könnten es denn feigwarzen sein nach meiner Beschreibung ?

    Kommentar



    • Re: Pille danach und verhütungsstäbchen

      Aber könnten es nach meiner Beschreibung auch feigwarzen sein. Wegen der vielen pickel ?

      Kommentar


      • Re: Pille danach und verhütungsstäbchen

        Von Feigwarzen gehe ich Ihrer Beschreibung nach nicht aus.

        Kommentar


        • Re: Pille danach und verhütungsstäbchen

          Hallo , Ich hätte noch eine frage dazu ! Hätte es der Beschreibung nach auch genitalherpes sein können ? Es waren pickel und die haut war ja rot und wund also brannte! Es hat nicht so ausgesehen als seien es Bläschen aber ich wollte noch einmal nachfragen. Danke schon einmal für die Antwort !

          Kommentar



          • Re: Pille danach und verhütungsstäbchen

            Ich habe leider auch immer ein Hauptproblem im intimbereich. Es ist oft gerötet und brennt. Meine Ärztin hat es aber schon oft gesehen und Bläschen hab ich auch nicht. Kann es trotzdem sein ?

            Kommentar


            • Re: Pille danach und verhütungsstäbchen

              Es sollte dann eine genauere Abklärung durch Abstrich- und Laboruntersuchung erfolgen.

              Kommentar


              • Re: Pille danach und verhütungsstäbchen

                Also ist es möglich ? Von der Beschreibung her ?

                Kommentar



                • Re: Pille danach und verhütungsstäbchen

                  Bekommt man es denn wie eine Erkältung durch Immunschwäche oder müsste ich mich explizit bei jemandem angesteckt haben, weil es keiner in meinem Umkreis hat / hatte .

                  Kommentar


                  • Re: Pille danach und verhütungsstäbchen

                    Herpes kann lange Zeit ohne Symptome bleiben und dann bei Immunschwäche ausbrechen. Das wäre wie gesagt abzuklären.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X