#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

10 Tage nach Ausscharbung plötzlich Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10 Tage nach Ausscharbung plötzlich Blutung

    Hallo.. uns zwar hatte ich am 02.04 eine Ausscharbung durch 7 wochen Dauerblutung!
    Hatte nach der Op villt 3 std blutungen seitdem nichts mehr gehabt!
    Am Montag fing es an das ich mich recht komisch fühlte und sehr Müde war!
    Seit gestenr abend habe ich plötzlich Blutungen aber seit heute morgen sind die recht Stark also für meine Verhältnisse! Aber für andere verhältnisse eher wie eine Mens!

    Ich weiß das ich damit zum Frauenarzt muss wo ich auch heute NAchmittag einen termin habe!..aber was könnte so auf sowas zutreffen! Di. war NAchkontrolle und alles sah sehr gut aus! (schleimhaut sehr Dünn)
    Es ist sehr komisch da ich echt nun gedacht habe das die Blutung ein ende nimmt!

    Ach so nehme seit der Op die Pille!

    Lg und Danke schonmal!


  • Re: 10 Tage nach Ausscharbung plötzlich Blutung


    Hallo,

    die Blutung kann durch die hormonelle Umstellung aufgrund der Pille bedingt sein, dazu kommt es in der ersten Anwendungszeit recht häufig. Wenn die Kontrolle durch den Frauenarzt dies bestätigt, besteht kein Grund zur Sorge, die Blutung sollte dann im zweiten Anwendungsmonat nicht mehr auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X