#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sex in pillenpause bei morea sanol

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sex in pillenpause bei morea sanol

Hallo ich hätte da mal 2 fragen...

ich bin leider nicht zuhause deswegen kann ich nicht im beipackzettel nachlesen.. und im internet find ich nichts ...

ich habe seit sonntag meine tage ... und auch nicht mehr so stark .. normal ist man ja wärend der siebentägigen pause geschützt ,,, ist das bei der morea sanol ebenfalls geschützt ?
    da diese ja nicht hauptsächlich zur verhütung benutzt wird?

2te frage wäre ,, ich habe eigentlich keine akneprobleme? ist es sinnvoll diese dann überhaupt zu nehmen ?!

gruß

• Re: sex in pillenpause bei morea sanol

iiich muss noch hinzufügen ich habe dieses mal 2 streifen durchgenommen...

Kommentar

iiich bin ein bisschen unsicher da ich immer lese wenn man sie regelmäßig nimmt ...am ende des ersten streifens habe ich eine erst nach 12 stunden genommen ... weswegen ich den 2ten durchgenommen habe ...

in der mitte ca des 2ten streifens habe ich eine genau nach 11 stunden genommen .. besteht ein riisiko ??

Kommentar

iich hab grade mal nach geschaut ... ich nehme meine pille immer zwischen 19 uhr und 20 uhr meistens aber 19 uhr 30...

die pille im 2ten bilster habe ich an dem sonntag nach der zeitumstellung vergessen ...
        quasi samstag die letzte gegen 19 uhr 30 genommen
        und die nächste dann montag morgens gegen 7 uhr morgens ... da aber eine stunde fehlt sinds ja dann 11 stunden ... ?!

aber es sind danach nur noch 5 pillen die ich genommen habe =( ?!?!

Kommentar

Hallo,

Sie sind natürlich auch mit Ihrer Pille während der Pause geschützt.
          Kommen Sie mit der Pille gut klar, spricht nichts dagegen, Sie weiter zu nehmen, auch wenn Sie keine Hautprobleme haben.
          Möchten Sie lieber auf ein anderes Präparat wechseln, sprechen Sie mit Ihrem FA.

Wenn Sie nach der vergessenen Pille bis zur Pause nur 5 Pillen eingenommen haben, war der Schutz in der Pause nicht voll gewährleistet.

Viele Grüße,
          Claudia

Kommentar

auch wenn dri steht innerhalb von 12 stunden nehmen? und es 11 waren?

gruß

Kommentar

Wenn Sie die Pille innerhalb von 11 Stunden nachgenommen haben, ist alles okay.

Viele Grüße,
              Claudia

Kommentar

Lädt...
              X