#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder Verrücktmacherei?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder Verrücktmacherei?

    Hallo Community, ich weiß nicht ob ich mich nur verrückt mache oder ob es was ernstes ist. Kurz zur Situation: Ich musste letzte Woche 3 Tage lang Antibiotika gegen eine Blasenentzündung nehmen. Ich weiß dass das die Pille beeinträchtigt und ich eigentlich nach diesen 3 Tagen weitere 7 Tage verhüten muss. Allerdings habe ich da nicht dran gedacht und nach vier Tagen hatte ich ungeschützten GV. Nun habe ich ca eine Woche danach seit zwei Tagen Schmierblutungen. Ansonsten keine Anzeichen irgendwie schwanger zu sein und auf meine Periode warten macht mich momentan echt kirre. Kann mich jemand beruhigen oder besteht das Risiko einer Schwangerschaft? Gruß


  • Re: Schwanger oder Verrücktmacherei?

    Hallo,

    ganz ausschliessen können Sie das Risiko einer Schwangerschaft in diesem Fall nicht. Leider kann man jetzt nur den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X