#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zweimal vergessen und am Durchdrehen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zweimal vergessen und am Durchdrehen!

    Hiiiilfe! Dummheit tut weh aber ich bete es möge mir nichts passieren. Ich hatte am 10. Zyklustag ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt zwei Tage darauf die Pille vergessen, sie nach 13 Stunden nachgenommen. Dann am 14. Zyklustag sie wieder vergessen und schließlich wieder nach 13 1/2 Stunden nachgenommen. Wie stehen meine Chancen schwanger zu sein? Da Ostern ist, kann ich meinen Arzt nicht erreichen. Laut manchen Berichten sei es wohl nicht schlimm, da ich nur jetzt danach keinen Geschlechtsverkehr mehr haben sollte. Stimmt das? Drehe komplett durch!


  • Re: Pille zweimal vergessen und am Durchdrehen!


    Hallo,

    ein gewisses, allerdings wirklich sehr geringes Risiko besteht da schon - aber es ist so gering, dass ich mir keine Sorgen machen würde.

    Allerdings sollten Sie den gesamten restlichen Zyklus zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X