Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele, Ich hatte an meinem 10. ZT abends eine Verhütungspanne und 3,5 Tage darauf die Ellaone genommen. Mein Eisprung vermute ich irgendwann dazwischen, da meine Temperatur an ZT 13 hochging und auch persona am gleichen Tag den LH Anstieg feststellte. Am Wochenende sollte ich meine Tage bekommen und mache mich nun immer verrückter. Heute habe ich einen Frühtest gemacht der keine Schwangerschaft anzeigte. Es ist mein 26. ZT und der infrage kommende GV damit 16 Tage her. Wie sicher kann ich sein, dass das Ergebnis des Tests korrekt ist? Und was ist eigentlich ausschlaggebender für den Eisprung? Der Temperaturanstieg oder der LH Anstieg. Oft lese ich die Temperatur steigt erst nach dem ES, damit wäre der LH Anstieg zu spät ??? Vielen Dank im Voraus!!
der Beginn der Blutung kann sich durch die Anwendung der "Pille danach" etwas verspäten, allgemein ist die Wirkung aber sehr sicher. 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV reagieren die Tests zuverlässig.
Vielen Dank! Sollte ich trotzdem noch einen zweiten Test in ein paar Tagen machen und kann ich dann wieder einen Frühtest nehmen? Den habe ich nämlich noch hier.
Kommentar