#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst schwanger zu sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst schwanger zu sein

    Hallo, ich bräuchte bitte eine schnelle Hilfe! Also ich hatte am Dienstag, den 15.April GV mit meinem Freund, ich nehme nicht die Pille. Wir haben aber mit einem Kondom verhütet. Da ich am nächsten Tag ein Bauchziehen und Bauchkrämpfe hatte (und mir sehr übel war) habe ich mir ca 48-49 Stunden nach dem GV eine "Pille danach" geholt die man 72 stunden danach noch nehmen kann. Heute also genau eine woche nach dem GV und ca 5 tage nach der Einnahme der Pille danach habe ich eine Blutung, die aber sehr braun und dickfluessig ist. Meine Periode habe ich das letze mal Anfang März gehabt und seit dem hab ich sie nicht mehr. Habe aber heute bevor ich diese Blutung bekommen habe auch einen SS-Test gemacht (weil mir sehr schlecht war jeden Tag, ich sehr oft auf die Toilette musste und ich sehr Bauchschmerzen hatte) der aber negativ ausfiel. Jetzt habe ich trotzdem sehr Angst schwanger zu sein. Ich würde mich freuen, wenn mir wer helfen kann. Mfg


  • Re: Angst schwanger zu sein

    Hallo,

    diese Blutung ist Folge der "Pille danach", eine Schwangerschaft können Sie dabei ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • raindancer
      raindancer kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Also brauch ich mir keine Sorgen machen, dass sich die Eizelle einnistet oder so etwas, weil ich hab im Internet gelesen das eine Blutung auch bedeuten kann das sich die Eizelle einnistet?

  • Re: Angst schwanger zu sein

    Also brauch ich mir keine Sorgen machen, dass sich die Eizelle einnistet oder so etwas, weil ich hab im Internet gelesen das eine Blutung auch bedeuten kann das sich die Eizelle einnistet oder so etwas?

    Kommentar

    Lädt...
    X