#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann ist ein Frühtest zuverlässig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann ist ein Frühtest zuverlässig

    Hallo,
    ich habe Anfang der 3. Woche eine Pille vergessen. Habe die restlichen und die Pause normal weiter gemacht. 2 Tage nach der vergessenen Pille hatten wir GV. Meine Blutung kam etwas schleppend aber war da. Heute, 17 Tage nach der vergessenen Pille, habe ich einen Frühtest gemacht. Der war negativ, kann ich mich darauf verlassen. Habe ständig Bauchschmerzen und mein Magen ist auch nicht 100% Ok. Kann natürlich aber auch Aufregung bzw. Angst sein. Hoffe jemand kann mir schnell meine Frage beantworten.
    DAnkeschön!


  • Re: Ab wann ist ein Frühtest zuverlässig


    Hallo,

    Sie hätten keinen Frühtest machen brauchen, ein normaler hätte auch gereicht.
    Auf das Ergebnis können Sie sich verlassen. Von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ab wann ist ein Frühtest zuverlässig


      Hallo Claudia,
      ich dachte ein Test ist erst möglich zu der Zeit wenn die Tage ausbleiben? Früher macht es keinen Sinn, lese ich immer in anderen Foren. Ich hatte meine Tage vor 2,5 Wochen , kann ich dann schon jetzt zuverlässig einen Test machen?

      Kommentar


      • Re: Ab wann ist ein Frühtest zuverlässig


        Wie bereits geschrieben:

        ein Test macht Sinn ab 14 - 16 Tage nach dem GV oder ab dem Ausbleiben der Blutung.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X