#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring, Operation, Antibiotika starke Zwischenblutung kann ich schwanger sein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nuvaring, Operation, Antibiotika starke Zwischenblutung kann ich schwanger sein

Sehr geehrtes Expertenteam, muss etwas ausholen da bei mir einiges zusammengekommen ist. Verhüte seit einen knappen Jahr mit dem Nuvaring eigentlich ohne Probleme. Am 14.3 war wieder Ringeinlage am 24.3. wurde ich an einen gutartigen Mammatumor ( Papillom) mit einmaliger Gabe von Cefuroxim 1,5 g operiert. 4 Tage später am 28.3 bekam ich starke teilweise klumpige Zwischenblutungen die bis zum 8.4 anhielten. Dazwischen am 31.3 hatte sich an der Drainagestelle ein Abszess gebildet der wiederrum operativ entfernt wurde und zugleich ich wieder das Antibiotika i.v. 3 mal 1,5g über 3 Tage erhielt. Nun die Frage ich hatte am letzten Tag der Zwischenblutung und einen Tag danach GV. Kann ich schwanger geworden sein. Zugleich kommt natürlich die ganze Aufregung und Stress der letzen Wochen zusammen und zugleich noch ein ein kleiner Beziehungsproblem. Mir ist seit eine Woche schlecht, schwindlig und Magenprobleme. Kann es sein dass ich mich auch zu sehr hineinsteigere oder ich doch schwanger bin?
    Im voraus besten Dank für eine Info.

• Re: Nuvaring, Operation, Antibiotika starke Zwischenblutung kann ich schwanger sein

Hallo,

dieses Antibiotikum beeinträchtigt die Ringwirkung nicht, es ist daher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Nuvaring, Operation, Antibiotika starke Zwischenblutung kann ich schwanger sein

Und die starke Zwischenblutung kommt die vom ganzen Stress.

Kommentar

Lädt...
      X