ich bin hin und her gerissen (:\\)(8|) ! Ich bin 28 jahre alt habe 3 Kinder wünsche mir unbedingt noch ein 4 Kind. Habe aber folgendes problem ich habe seit einem halben jahr einen PAP IIID und immer unterleibsschmerzen gehabt habe mir daraufhin die spirale im Janunar diesen Jahres entfernen lassen. Fühle mich auch sehr gut . Nun ist wieder der Wunsch nach einem 4 Kind grösser den je. Mir riet aber die Ärtztin von einer SS ab bis das vollständige Ergebniss meines Abstriches da ist . Ich habe einfach Angst das der Test wieder positiv sprich 3d oder mehr sein wird und ich mir meinen Kinderwunsch nicht erfüllen kann . Mir stellt sich die frage wäre es so schlimm, wenn ich derzeitig schwanger werden würde?? Wie schnell würde ein PAP 3D zu PAP IV oder schlimmer?? Auf was müsste ich mich einstellen?? . Meine grösste Angst wäre das ich gar keine Kinder mehr bekommen könnte. Wie gesagt ich fühle mich sehr gut momentan vor allem nach dem ich mir die spirale hab ziehen lassen. Ich danke Ihnen schon im vorraus und entschuldigen Sie das durcheinander. Liebe Grüsse Christine
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar