Ich bin heute etwas am Grübeln. Es ist ja immer so, dass wenn man nicht zum Arzt kann, dann hat man etwas.
Am vergangenen Montag bin ich aufgewacht mit leichten Schmerzen, so als ich man nicht zur Toilette gegangen wäre, obwohl man gemusst hätte. Beim Aufstehen wurde es dann so schlimm, dass ich nicht mehr gerade stehen konnte. Allerdings war nach dem Badgang alles wieder ok.
In den folgenden Tagen hat man sich ab und zu irgendwie unwohl in der Unterleib- und Bauchgegend gefühlt. Aber da man etwas zu tun hatte bin ich nicht wirklich drauf eingegangen.
Jetzt am Wochenende wurden die Schmerzen etwas schlimmer und kristallisierten sich zu ziehenden Schmerzen im Unterleib, die sich um so schlimmer es wird, nach oben ziehen und leicht nach außen. Allerdings sind die Schmerzen nicht so schlimm wie Regelschmerzen ohne die Pille.
Nebenbei, die Pille nehme ich regelmäßig.
Mein erster Gedanke ist, dass es sich um eine Blasenentzündung handelt. Allerdings habe ich keine Schmerzen beim Toilettengang. Dadurch dass man versucht etwas mehr zu trinken, geht man natürlich auch öfters ins Bad. Und da ich eine Blasenentzündung im Verdacht habe, gehe ich eigentlich bei jedem kleinen Ziepen zur Toilette. Also kann ich auch daran nicht wirklich erkennen, ob das ist oder nicht.
Im Internet liest man ja die schönsten Dinge und man verunsichert sich immer mehr.
Daher meine Frage, bis ich (hoffentlich) am Dienstag beim Gyn rangenommen werde, was das sein könnte? Und wie hoch die Chancen bestehen, dass es nur eine Blasenentzündung ist?
Und ganz nebenbei, ich bin seit zwei oder drei Wochen emotional recht instabil, was nicht typisch für mich ist, außer ich habe wirklich Stress, was ich widerum auch nicht ausschließen kann. Wenn man sich Sorgen macht, zieht man ja die schrägsten Querverbindungen.
Danke und Gruß, Claudi
Kommentar