bitte nicht verschieben, es handelt sich durchaus um ein gynäkologisches Problem.
mir ist der Beitrag etwas unangenehm, trotzdem brauche ich bitte eure Hilfe.
Ich habe starke Endo und regelmäßig Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Mein Frauenarzt hat mir empfohlen mit einem Vibrator zu versuchen die Schmerzen besser zu lokalisieren und auch so dachte ich, es wäre mal gut zum Austesten.
Ich hatte zuletzt einen Vibrator als ich 16 war und habe mir nun so einn G-Punkt-Ding gekauft, das ist eigentlich nur ein dünner Stab mit einem riesigen gekrümmten Ei oben dran. Zum Schutz vor dem Material habe ich ein Komdom drübergezogen (sagte mein FA).
Auf die Größe und Durchmesser habe ich nicht geachtet. Nun hatte das Ding allerdings einen Durchmesser von 5,5 cm und war 21cm lang. Zwar hatte ich schon Schmerzen beim Einführen, habe es aber trotzdem gemacht und es ging dann auch..nun habe ich allerdings danach doch ziemliche Schmerzen im Unterleib und befürchte, das war dann doch zuviel des Guten. Irgendwie spüre ich nun auch eine "Schwellung" an Stellen, die ich beim Sex mit meinem Freund gar nicht spüre, aber das ist nun eben kein angenehmes "Spüren"..
Auch habe ich nun Angst, dass ich das Ding zu tief eingeführt haben könnte und das bei der Endo vielleicht nicht gerade gut war...wären zu feste Stöße an den Muttermund denn bedenklich?
Denkt ihr, dass die Schmerzen jetzt einfach eine Überreizung sein könnten?
Ich hoffe, ihr fasst das jetzt richtig auf, das ist keine Veräppelung und ich bin auch keine 14, aber so ein unangenehmes Gefühl habe ich nach dem Sex nicht, das Ding war glaube ich einfach zu breit...
Auch habe ich nun eine Nacht später ein unangenehmes Gefühl in der Blasenregion, zuletzt hatte ich ein ähnliches Gefühl, als ich einen Katheter nach einer Bauchspiegelung hatte. Vielleicht auch eine Blasenentzündung?
Könnte das dadurch kommen?
Vielen vielen Dank..
Kommentar