#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schambein schmerzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schambein schmerzt

Hallo!

Ich habe seit 2 Tagen Schmerzen am Schambein. Allerdings war ich auch vor 3 Tagen das erste Mal beim Yoga. Können die Schmerzen daher kommen? Bin etwas verwirrt... Was meint ihr wie lange ich warten soll bis ich einen Dok aufsuche? Außerdem ist mein Kitzler auch geschwollen und tut ein wenig weh. Das ist auch seit dem Yoga so. Wir haben da viele Übungen auf dem Bauch gemacht wobei das Schambein stets auf den Boden gedrückt werden musste. Wahrscheinlich bin wieder einfach wieder nur zu panisch.

Dann hab ich noch ein Problem. Ich habe vor 2 Wochen die Pille abgesetzt und seitdem habe ich alle paar Tage abends leichte Blutungen allerdings nur nach dem Wasserlassen. Es ist also kein Blut in der Hose...?!?! Auch merkwürdig.

Ich erwarte eure hilfreichen Antworten!!

Euer Studilein

• Re: Schambein schmerzt

Hallo,

die Schambein-Beschwerden hätte ich jetzt noch aufs Yoga geschoben - allerdings wenn ich die Gesamtheit Ihrer Beschwerden betrachte, würde ich doch sicherheitshalber zu einem Arztbesuch raten.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Danke! Ich frage mich nur, ob mein geschwollener Kitzler auch vom Yoga kommt. Woher könnte es sonst noch kommen?

Die Blutungen (es sind nur ganz ganz leichte) schiebe ich jetzt einfach mal auf meine Hormonumstellung. Hatte letzte Woche außerdem noch eine Behandlung wegen Bakterien und hab da so Zäpfchen bekommen...

Oh man, wenn das so weitergeht, poste ich hier jede Woche irgendwas.... So langsam denke ich, dass es eher ein Fehler war die Pille abzusetzen. Ich hoffe, das pendelt sich wieder ein.

Kommentar

Um das herauszufinden, hatte ich Ihnen ja geraten, zum Arzt zu gehen.
        Da sind ja auch noch andere Beschwerden, von denen Sie schrieben.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Lädt...
        X