#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jeden Monat nach Periode brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jeden Monat nach Periode brauner Ausfluss

    Hallo

    ich erhoffe mir hier Hilfe zu finden weil ich langsam am verzweifeln bin. Schon seit circa nem halben Jahr ist es so, dass ich pünktlich meine Periode bekomm und diese eine Woche andauert. Dann ist ein paar Tage "nichts" und plötzlich bekomm ich dann so für 3-7 Tage braunen Ausfluss. Ich nehme die Pille seit 5 Jahren, seit einem Monat nehm ich jetzt aber den Verhütungsring.
    Geändert hat sich leider nichts.
    War schon bei zwei unterschiedlichen Frauenärzten, es wurde der routinemäsige Abstrich gemacht und nichts gefunden.

    Kann mir jemand helfen? Es kann doch nicht so weitergehen
    Die Zeitfenster in denen ich Sex haben kann sind somit auch sehr eingeengt, was auch meine Beziehung belastet.

    Ich freue mich auf Ratschläge und Hilfe!


  • Re: Jeden Monat nach Periode brauner Ausfluss


    Hallo,

    ich würde es zunächst mit der Gabe von Mönchspfeffer versuchen.
    Dadurch wird der Zyklus reguliert.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X