#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel an der kleinen Schamlippe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Knubbel an der kleinen Schamlippe

Guten Tag,
    ich habe seit Mittwoch das Problem das ich an der rechten kleinen Schamlippe einen etwa Erbsengroßen Knubbel habe, der auch weh tut und beim sitzen, gehen, stehen stört.
    Der Schmerz ist jetzt nicht so dramatisch das es nicht mehr geht, aber eben unangenehm.
    Ich vermute das es eine entzündete Talgdrüse ist, bin mir aber nicht sicher.
    In den letzten Jahren hatte ich das schon zwei mal, meine mich aber zu erinnern das es nicht so groß war.
    Muss ich damit jetzt unbedingt zum Arzt oder kann ich selber mit Salben helfen und abwarten bis es zurück geht oder von alleine aufgeht?
    Als ich dieses Problem zum ersten mal hatte war ich beim Arzt, diese hat mir allerdings nur Ilon Abszess Salbe in die Hand gedrückt. Daher bin ich nicht mehr mit sowas beim Arzt gewesen.
    Was kann man tun damit es schnell abheilt?

Vielen Dank für Ihre Mühe
    Freundliche Grüße
    Mellimaus21

• Re: Knubbel an der kleinen Schamlippe

Hallo,

Sie können es nochmal mit einer solchen Salbe versuchen - sind Sie dann aber nicht bald beschwerdefrei, werden Sie um eine Abklärung durch den FA nicht herumkommen.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

• Re: Knubbel an der kleinen Schamlippe

Vielen Dank für die Antwort. Nachdem ich die Schmerzen Montag nicht mehr aushalten konnte und nicht mehr laufen oder sitzen konnte bin ich doch zu meinem Arzt gefahren.
      Er hat den Abszess geöffnet, was schlagartig eine große Erleichterung war.
      Ich hatte es mir deutlich schmerzhafter vorgestellt. Nochmal werde ich aus Angst jedenfalls nicht so lange warten, denn die war vollkommen unbegründet.

Kommentar

Lädt...
      X