Ende April 2013 wurde mein linker Eierstock entfernt wegen einem bösartigem Tumor. Nun habe ich seit 9 1/2 Wochen eine tolle Tochter. Vor 4 Wochen war ich bei der Krebsnachsorge im Uniklinikum, dort wurde eine Cyste im übrigen Eierstock entdeckt. Danach war ich zur Schwangerschaftsnachsorge bei meiner Gynäkologin, sie meinte es sei keine Cyste mein Folikel sei nur gewachsen und ich würde bald meinen Eisprung bekommen.
Bis heute habe ich meine Periode noch nicht bekommen. Ich Stile noch voll, doch meine Tochter schläft regelmäßig mindestens 7-8h. Mein Freund und ich hatten nur 2x Sex und das mit Kondom. Kann es sein das sich doch eine Cyste ist? Oder ein neuer Sertoli-Leydig-Zelltumor (Mein Testosteronspiegel ist nach meienr ersten Schwangerschaft gesunken)? Wie wahrscheinlich ist es das ich schwanger bin? Ich habe nur einen Eierstock, ich stille und wir haben verhütet, weil wir warten wollen mit einem 2. Kind.
Gibt es bei Schwangerschaftstest Verdunstungslinien? Ich habe eine Schattenlinie auf einen Schwangerschaftstest heute gehabt aber ich habe nach 10-15 Minuten nachgeschaut.
Vielen lieben Dank.
kruemel
Kommentar