ich hoffe, hier einen Rat zu bekommen:
Ich habe mir vor einem Jahr die Kupferspirale legen lassen. Da ich einen androgenen Haarausfall bekommen habe, habe ich vor ca. 6 Wochen angefangen die Pille Chariva zu nehmen. Ich habe in der Mitte des Zykluses mit der Einnahme angefangen. Ca. 1 Woche später kam dann meine Periode und nach der Periode folgten dauerhafte Zwischenblutungen die bis heute anhalten! Ich muss permanent OBs tragen.
Mein zweites Problem: Ich habe sehr unreine Haut bekommen! Ich hatte zwar schon immer Probleme mit Pickel aber nicht in diesem Ausmaß! Frage mich jetzt, ob das von der Pille kommt oder ob ich ein dermatologisches Problem habe?!
Was ich nämlich nicht verstehe: Ich habe vor meiner Schwangerschaft jahrelang die Pille Belara genommen und eine gute Haut gehabt und nie Probleme mit Zwischenblutungen. Zudem ist ja die Chariva und Belara eine gute Pille für Haut & Haare oder?
Ich weiss das ich mit meinen Problemen zum Frauenarzt muss aber da ich so lange auf einen Termin warten muss, frage ich Sie. Denn ich mache mir ein wenig Sorgen.
Wovon kommen nur diese dauerhafte Blutungen und diese großen Pickel im Gesicht? Verträgt sich vielleicht die Pille mit der Spirale nicht?
Bin ein wenig ratlos.....
Danke im Voraus!!!
Kommentar