#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dicke Gebärmutterschleimhaut mit Clomifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dicke Gebärmutterschleimhaut mit Clomifen

    Hallo. Ich habe pco und wurde letztes Jahr 2 mal mit clomifen behandelt. Beim 2. mal war ich schwanger aber leider war es eine elss. Ich behaupte aber dass ich jedes mal gemerkt hab dass sich da was andockt. Jedesmal bei ruckartigeren Bewegungen hatte ich ein ziehen. Auch beim1. Versuch, aber um nmt hatte ich starke Schmerzen und dann kam meine periode. Das ziehen war auch sofort weg. Nun bin ich mittlerweile wieder im 3. clomizyklus. Dieses mal sind sogar 2 Follikel ausgelöst worden. Dieses ziehen wie letztes Jahr hatte ich nie wieder...blutwerte 1 Woche nach ausgelöstem es waren immer 1 a. Jetzt hab ich gelesen dass die Schleimhaut entscheidend ist. Mein Fa hat aber nie im Ultraschall nach der schleimhautdicke geschaut bzw die ausgemessen. Wenn muss er das so schnell gesehen haben ohne das ich das mitbekommen habe...aber ich befürchte er hat es gar nicht kontrolliert. Die letzten 2 Perioden waren aber immer 6 Tage lang aber immer mit sogut wie gar keinem roten Blut. Also minimal rot. Flüssigkeit ist eh ganz wenig dabei. Und wenn eher braun. Aaaber auf dem Tampon ist immer viel schleim/Gewebe. Also 6 Tage lang. Nur blute ich halt kaum...kann man daran schon daraus schließen dass die Schleimhaut dick genug sein musste?


  • Re: Dicke Gebärmutterschleimhaut mit Clomifen

    Hallo,

    eine ausreichend aufgebaute Schleimhaut ist schon eine wichtige Voraussetzung für das Zustandekommen einer Schwangerschaft, dies sollte durch Ultraschall überprüft werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X