#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung, 16 tage nach Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung, 16 tage nach Periode?

    Guten Tag!

    Ich bin etwas in Aufregung gerade.

    Ich bin 22 Jahre alt, meine Periode kommt eher unregelmäßig, zwischen 25 und 32 tagen meistens.

    Am 27. März hatte ich meine Periode, 5 Tage, alles ganz "normal" wie immer. Also massive Unterleibsschmerzen wie ich sie immer habe.
    Am 22. März hatte ich zuletzt Sex.
    Wir verhüten schon imemr mit Kondom, es ist noch nie etwas schiefgelaufen, selbst wenn, er zieht immer kurz bevor er fertig ist raus und dann machen wir anderweitig weiter.
    Scheint eine Angewohnheit von ihm zu sein, fand ich aber nie schlimm, da ich dann nochmal sicher bin das nix passieren kann, da er ja nicht in mir kommt.

    Nur jetzt hatte ich gestern ein leichtes ziepen im Unterleib, so wie ich es immer kurz vor meiner Periode habe, und heute habe ich eine schmierblutung, also so ein brauner kram der dort rauskommt, das habe ich aber wenn ich normal meine Periode bekomme auch immer.

    Nur wieso jetzt?? ich hatte doch erst vor 16 Tagen meine Periode, was kann das sein? ist sowas normal?

    Ich bin dankbar für jede Antwort!


  • Re: Schmierblutung, 16 tage nach Periode?

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X