Folgendes Problem:
Irgendwie mache ich mir Sorgen schwanger zu sein, eigentlich unbegründet, weil ich die Pille immer korrekt genommen habe und mein Freund auch nicht in mir gekommen ist.
In der ersten Pilleneinnahmewoche hatte ich zwei Tage lang einen leichten Magen-Darm-Infekt und zweimal etwas weichen Stuhl kurz nach der Pilleneinnahme, sodass ich zwei Pillen nachgenommen habe.
Nun bin ich natürlich auch zwei Tage eher mit der Pille "fertig" gewesen und habe Dienstag den ersten Tag Pause gemacht. Allerdings hatte ich schon Dienstag abend 2 Stunden nach der regulären Pilleneinnahme leichte Blutungen. Also wirklich nur extrem leicht. Hatte am Dienstag auch ziemlichen Stress.
Aber meine Periode ist nur sehr schwach und ich mache mir deswegen irgendwie Sorgen.
Kann das einfach daher kommen, dass ich mir diesen Monat die ganze Zeit über so einen Kopf gemacht habe schwanger zu sein? Habe ganz normale Regelschmerzen und habe ja auch eine Blutung, allerdings eben sehr schwach im Gegensatz zu meinen sonstigen Perioden.
Nehme die Pille seit über 3 Jahren, die Chariva.
Kommentar