#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille-pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille-pillenpause

    Hallo , undzwar hätte ich da eine Frage. ich habe meine Pille eingenommen und bin in der 3.Woche (am Mittwoch und Sonntag ist die 21.pille und somit die letzte von dem bilster). ich habe sie um 21.30 uhr eingenommen und musste dann 15 min später auf die Toilette , da ich mir nicht sicher War ob ich Durchfall hatte hab ich am Mittwoch die Pille von Donnerstag nachgenommen. Meine Frage ist ob ich jetzt überhaupt die pause machen soll oder dirket mit dem nächsten Blister anfangen soll. und kann ich am Sonntag einfach eine "Ersatzpille" aus einem anderen Blister nehmen ? Ich nehme die Finic falls das eine Rolle spielt. Vielen Dank im voraus.


  • Re: Pille-pillenpause

    Hallo,

    Sie können die Pause wie gewohnt einlegen und diese entweder einen Tag früher beginnen, oder eine Ersatzpille einnehmen. In beiden Fällen bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • 123ich
      123ich kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      okay vielen Dank! Sie waren mir eine sehr große Hilfe
Lädt...
X