#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruationsbeschwerden ohne Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruationsbeschwerden ohne Periode

    Hallo, ich habe Anfang Februar die Pille abgesetzt da mein Freund und ich einen Kinderwunsch haben. Ich bekam nach 29. Tagen am 1.3 zunächst Schmierblutungem die in eine stärkere Blutung am 4.3 überging mit heftigen Unterleibsschmerzen bis zum 6.3. Seitdem warte ich auf meine Periode, doch weiss ich ja durch das Absetzen der Pille meinen neuen Zyklus noch nicht und weiss leider auch nicht wann genau mein Eisprung (wenn ich schon einen hatte) wann er gewesen wäre. Ich weiss dass es dauern kann bis sich ein zyklus nach Pilleneinnahme einpendeln kann, doch habe ich seit dem 30.3 Menstruationsschmerzen die heute wieser heftiger sind, doch anstatt einer Blutung habe ich vermehrten klaren/weisslichen Ausfluss. Dazu kommt ein leichtes Druckgefühl in der Gebärmutter hinzu und meine Brüste schmerzen von Tag zu Tag mehr. Ausserdem kommen schwindel und Übelkeit hinzu seit Tagen. Ich denke das könnten Anzeichen einer Ss sein, doch habe ich am Freitag letzte Woche und Montag negativ getestet. Ich verzweifel etwas, da ich nicht weiss was los ist mit meinem Körper. Können diese Symptome vom Absetzen der Pille kommen oder von einer Zyste ? War am 24.2 das letzte mal beim Gyn und der meinte alles super, aber das war letzten Zyklus. Ich bin gerade im Ausland und überlege mir nun hier einen Arzt zu suchen, aber habe am 29.4 einen Termin beim Frauenarzt in Deutschland. Soll ich noch abwarten oder lieber abklären lassen?


  • Re: Menstruationsbeschwerden ohne Periode

    Hallo,

    Ihrer Beschreibung nach kann eine Infektion bestehen, dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X