ich muss am kommenden Freitag meinen Nuvaring entfernen! Habe ihn nach Vorschrift genommen und bis dato solche (wie nun aufgetrenenen Probleme) noch nicht gehabt.
Vergangene Woche Samstag hatte ich das letzte mal Geschlechtsverkehr. Am Montag fing es an, dass ich mich zunehmend krank fühlte. Schüttelfrost, leichte Gliederschmerzen und ein leichtes Jucken im Intimbereich. Abends beim Sport kam dann leider Herzrasen hinzu sobald ich mich angestrengt habe. Seit heute habe ich zudem leicht entzündetes Zahnfleisch (alle anderen Symptome sind nach wie vor vorhanden ausser das jucken, welches sich gelegt hat).
Heute musste ich beim Gang zur Toilette mit erschrecken einen hellroten Ausfluss feststellen (aber nur ein großer Schwall). Ich kann mir nicht erklären wo dieser herkommt. Kann dies eine Infektion sein? (Ich habe seit ca 3 Wochen eine kleine Wunde am Fuss die mit Betaisodonna behandelt wird - sofern ich weiß hat dies aber keine Auswirkung auf Ring und Wirkung). Ich werde mir so schnell es geht einen Termin beim Frauenarzt geben lassen, aber vielleicht könnten Sie eine erste Einschätzung vornehmen.
Beste Grüße
Kommentar