#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Metronidazol + Mirena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Metronidazol + Mirena

    Hallo. Habe heute vom FA Metronidazol Tab. für 5 Tage bekommen. Jetzt sehe ich, dass es sich um ein Antibiotika handelt. Habe vergessen zu fragen, ob ich weiterhin unter der Mirena geschützt bin oder zusätzlich verhüten muß???

    Noch eine Frage: Muß der Partner mitbehandelt werden? Und was ist, wenn nicht??

    Vielen lieben DANK


  • Re: Metronidazol + Mirena


    Hallo,

    die Wirkung von Mirena wird durch dieses Präparat nicht beeinträchtigt.
    Auch eine Behandlung des Partners wäre in einem solchen Fall sinnvoll, um erneute, gegenseitige Ansteckungen zu vermeiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X