ich hatte am 05.03 meinen ES und GV und habe jetzt seit ca. fünf Tagen eine sehr helle (wie frisches Blut) und relativ schwache Menstruation. Wenn ich auf die Toilette gehe, habe ich einen kleinen "Schwall" helles Blut im Papier, aber sonst in der Slipeinlage nur einen frisch-roten Streifen Blut. Habe auch seit ein paar tagen (länger als die Blutungen) Stechen und Ziehen im Bauch und zwar sehr weit unten. Teilweise tat es beim Sitzen sogar weh. Diese Schmerzen sind andere als sonst bei der Mens. Sonst habe ich eher einen dumpfen Schmerz im gesamten unteren Bauch.
Ich bin etwas ratlos, da sonst meine Menstruation mit viel dunklem Blut abläuft. Da fängt es normalerweise mit etwas bräunlichem Schmieren an und geht dann zwei Tage richtig kräftig weiter und läuft dann mit bräunlichem Blut wieder aus. Diesmal war das Blut hellrot von erstem Tag bis jetzt.
Ich hatte vor meiner Periode für ca. 1 Woche Budes Easyhaler genommen (am Anfang morgens 2 und abends 2 Hub, dann langsam weniger werdend). Kann es sein, dass sich die Menstruation dadurch so verändert oder sollte ich einen SST machen?
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
Kommentar