#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz im Intimbereich, gelblicher Ausfluss, Leisten- und Knieschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Juckreiz im Intimbereich, gelblicher Ausfluss, Leisten- und Knieschmerzen

Liebes Forum,

vor ein paar Wochen wurden bei mir Chlamydien aufgrund gelblichem Ausfluss und Blutungen nach Geschlechtsverkehr diagnostiziert. Daraufhin habe ich 10 Tage lang 20 Tabletten Doxycyclin 100 mg genommen. Nachdem ich die erste Tablette vom Antibiotikum genommen habe habe ich einen Juckreiz im Intimbereich verspürt. Bin dann gleich in die Apotheke und habe mir die Kadefungin 3 Tages-Kombi gegen Vaginalpilz geholt und diese genommen. Danach Vagisan Milchsäurebakterien bis Beendigung des Antibiotikas. 2 Wochen nach der letzten Tablette des Antibiotikums war ich nochmal zur Nachkontrolle wegen den Chlamydien bei meiner FA und habe erneut Urin abgegeben. Ergebnis: negativ. Es hat allerdings wieder angefangen zu jucken und auch der gelbliche Ausfluss war wieder da. Zudem habe ich Knie- und Leistenschmerzen bekommen. Bin dann wieder zu meiner FA und diese hat einen Abstrich genommen und nochmal einen Chlamydientest durchgeführt. Kein Pilz, keine Bakterien, keine Chlamydien. Meine Frauenärztin weiß nicht mehr weiter woher die Symptome kommen. Kann es sein, dass trotzdem noch Chlamydien vorhanden sind, die sich verstecken und nicht nachgewiesen werden können? Wofür stehen diese Symptome noch?

Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar.
    LG Kathrin

• Re: Juckreiz im Intimbereich, gelblicher Ausfluss, Leisten- und Knieschmerzen

Hallo,

eine Infektion kann durch umfassende Laboruntersuchung schon sicher ausgeschlossen werden. Es bleibt dann nur die Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X