#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit ca 3 Wochen Schmierblutungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• seit ca 3 Wochen Schmierblutungen

Hallo,

ich habe vor ca 6 Monaten den Nuva Ring angesetzt (davor habe ich jahrelang die Pille genommen und auch die 3-Monatsspritze). Laut Untersuchung beim Frauenarzt ist alles ok. Seit 2 Monaten spüre ich sehr stark meinen Eisprung - habe haben starken druck im unterleib und in der leistengegend ein ziehen. Diesen Zyklus hatten wir genau an dem Tag des Eisprungs sex - 2 -3 Tage später habe ich braune Schmierblutungen bekommendie aber sehr schwach war. Am Samstag habe ich nun meine Mens bekommen, naja mehr oder weniger ist auch mehr wie eine Schmierblutung aber rötlich - habe dazu jedoch teilweise starke schmerzen/krämpfe. Woran könnte dies liegen? Schwangerschaft würde ich ausschließen, da ich ja seit 3 wochen diese schmierblutung habe.

• Re: seit ca 3 Wochen Schmierblutungen

Hallo,

es kann dabei eine hormonelle Regulationsstörung, eventuell aber auch eine Entzündung eine Rolle spielen, dies sollten Sie von Ihrem Frauenarzt abklären lassen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X