#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? Ist das möglich?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger? Ist das möglich?!

Hallo!

Ich hab seit 3 Monaten den Nuvaring. Den von diesem Monat hatte ich letzten Monat im Urlaub für den Fall, dass ich den anderen verliere dabei, Dort hatten wir immer die Heizungen ganz aufgedreht und ich kann nicht zu 100% sagen ob der Ring sehr nah bei diesen lag, weil ich mich einfach nicht mehr dran erinnern kann, Und ich hab den jetzigen Nuvaring 1-3 Stunden zu spät eingeführt, was ja eigentlich kein Problem sein sollte..

Diesen Monat hab ich ungefähr in der Hälfte vom Monat ziemlich starkes Unterleibsziehen bekommen, aber nur für einen Tag. Wie als wäre es der Eisprung, aber der wird ja eigentlich durch den Nuvaring unterdrückt. Ungefähr 5-6 Tage später ging das Unterleibsziehen wieder los, seit dem ist es eigentlich immer ganz leicht da und ab und zu wird es gegen abends sehr schmerzhaft. Mir war auch die Zeit irgendwie ziemlich unwohl, aber nicht wirklich übel, aber ein komisches, fremdes Gefühl im Unterleib. Zudem hab ich Blähungen und Verstopfung/Durchfall und seit 2-3 Tagen renn ich auch echt oft aufs Klo, obwohl ich wirklich nicht viel trinke. Ich könnte auch jeden Moment losheulen, wobei es die letzten Tage wieder besser geworden ist.
    Ob meine Brustwarzen dunkler geworden sind, kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, kann sein aber auch nicht.

Aber bis gestern hatte ich zwar mal kurz den Gedanken an eine mögliche Schwangerschaft, da ich eben gerade von der Pille auf den Nuvaring gewechselt bin und auch spätestens jeden zweiten Tag Sex hab mit meinem Freund hab. Doch ich hätte vor 2 Tagen meine Tage bekommen müssen und ich hab meine Tage seit 5 Jahren IMMER regelmäßig. Nur einmal als ich mitten in den Abiturprüfungen war, waren sie leichter, aber nicht zu spät.. Und Stress hab ich momentan auch überhaupt nicht.

Nun ist meine Frage ob es theoretisch möglich wäre, dass ich schwanger bin, ob ich einfach den Nuvaring nicht vertrag oder was sonst sein kann.
    Ein heutiger Schwangerschaftstest (jedoch irgendwann um 15 Uhr, nachdem ich schon gefühlte 100 Mal auf dem Klo war) zeigt negativ an.

Liebe Grüße,

Schmunzelkatze

• Re: Schwanger? Ist das möglich?!

Hallo,

von einer Schwangerschaft gehe ich hier auch aufgrund des negativen Testergebnisses nicht aus. Die Beschwerden könnten durch eine entzündliche Infektion bedingt sein, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X