#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel wie ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel wie ?

    Hallo,

    ich nehme bis heute noch die Pille Mayra, werde jedoch die Pille zur Pille "Yasmin" wechseln. Nun meine Frage: Kann ich nach der Pillenpause (7 Tage) normal und ohne Probleme die neue Pille dann anfangen? Oder muss ich eine Zykluspause einlegen oder die Pille durchnehmen ?
    Wie funktioniert das ? Habe in der Packungsbeilage leider keine Infos dazu gefunden.

    Vielen Dank schon mal


  • Re: Pillenwechsel wie ?

    Hallo,

    da Sie zu einer gleich starken Pille wechseln, können Sie die Pause wie gewohnt einlegen und danach mit dem neuen Präparat beginnen. Der Schutz bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel wie ?

      Okay, vielen Dank!

      Wie stark ist diese Art der Pille denn eigentlich ? und was ist die Schwächste oder demnach die Beste für den Körper?

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel wie ?

        Diese Pille hat eine durchschnittliche und durchaus akzeptable Stärke. Es gibt aber noch etwas schwächere, wie z.B. Yasminelle.

        Kommentar



        • Re: Pillenwechsel wie ?

          Diese Pille liegt von der Stärke her im Durchschnitt. Eine schwächere wäre z.B. Yasminelle.

          Kommentar


          • Re: Pillenwechsel wie ?

            Dankeschön! Und wodurch unterscheidet sich die Pille Yasmin und Yasminelle ?

            Kommentar


            • Re: Pillenwechsel wie ?

              Yasminelle ist niedriger dosiert.

              Kommentar


              Lädt...
              X