#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen (links)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brustschmerzen (links)

Hallo zusammen!!

Ich habe jetzt schon seit über einem Monat immer wieder Schmerzen in der linken Brust bzw. unter der Brust, also in der Brust sind es stechende Schmerzen, meist um die Brustwarze herum und unter der Brust fühlt es sich an als ob die Rippen dort schmerzen... Auf der rechten Seite bin ich beschwerdefrei... Nun habe ich nächste Woche einen Termin bei meinem Frauenarzt vereinbart... Nun mache ich mir aber auch Sorgen ob es was mit dem Herzen zu tun haben könnte?! Oder eine Brusterkrankung dahinter steckt? Die Schmerzen treten öfters am Tag auf, aber auch nicht an jedem Tag. Meine Angst, das etwas "ernsthaftes" dahinter steckt, versuche ich zu unterdrücken...

Vielen Dank für Antworten!!

Liebe Grüße!!

• Re: Brustschmerzen (links)

Hallo,

eine Ferndiagnose durch ein Forum ist leider nicht möglich.
    Sie sollten da den Arztbesuch in der kommenden Woche abwarten.

Wenn Sie Angst haben, dass die Beschwerden Gründe haben könnten, die nicht im gynäkologischen Bereich liegen - wovon ich Ihrer Schilderung nach aber nicht ausgehe -, sollten Sie einen Termin bei Ihrem Hausarzt vereinbaren.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Lädt...
    X