#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eine frage wäre da noch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine frage wäre da noch...

    Hallo, Heute wurde grosses screening gemacht, dabei wurden alle relevanten Maße von ku über bpd bis fl gemessen. Der Schall rechnet ja auch in diesem ss Stadium noch den wahrscheinlichen geburtstermin aus. Und der war hierbei.nahezu bei jedem Körperteil anders. Bei der fl wurde 4.9. Angezeigt,beim ku der 3.9. beim bpd sogar der 28.8. Ist.so etwas normal? Ändert das den et erheblich? Dankeschön und lg


  • Re: eine frage wäre da noch...

    Hallo,

    die Messungen orientieren sich an statistischen Mittelwerten, Abweichungen bis plus/minus 1 Woche sind dabei normal.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: eine frage wäre da noch...

      Also am et ändert sich in der Woche nichts mehr? Und das alle Körperteile unterschiedlich gross sind mit unterschiedlichen werten ist auch normal?? Sogar am.Kopf gab es verschiedene Messwerte bezüglich des Alters das irritiert mich sehr und ich frage mich ob das ok so ist

      Kommentar


      • Re: eine frage wäre da noch...

        Haben sie eine Erklärung für dieses "syndrom ",? Ich fand es reichlich merkwürdig dass bei den einzelnen Körperteilen verschiedene Messwerte kamen.... Und vor allem frage ich mich natürlich welcher wert denn nun stimmt. Unterschiede von 2 tagen wären ja klar. Aber Kopf 6 tage weiter als Oberschenkel???

        Kommentar



        • Re: eine frage wäre da noch...

          Wie gesagt liegen Differenzen bis zu einer Woche noch im normalen Bereich.

          Kommentar

          Lädt...
          X