#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unsicher ob scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unsicher ob scheidenpilz

    also ich habe seit ein paar tagen einen komischen klumpigen ausfluss dazu juck meine scheide ab und zu und ist ein bisschen rötlicher nur das jucken hat abgenommen und ich habe bei meinem frauenarzt angerufen und die helferin meinte ich soll mir kadefungin 3 holen was ich dann auch gemacht habe. Nun mein problem besteht darin das wenn es doch keine scheinpilzinfektion sein sollte ich trotzdem das kadefungin einsetzen kann ohne das mir was passiert, also ohne das es ne schlechte wirkung verursacht.


  • Re: unsicher ob scheidenpilz

    Hallo,

    ich würde auch zur Anwendung eines solchen Präparates raten. "Schlimmstenfalls" tritt keine Besserung ein, ein Schaden entsteht daraus aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X