im letzten Jahr hatte ich gehäuft Blasenentzündungen, jeden Monat eigentlich einmal. Ich nahm immer das Antibiotikum Ciprofloxacin. Leider habe ich schon seit ca 15 Jahre Probleme mit den BE's, kenne mich auch ganz gut mit der Vorbeugung aus. Jedenfalls gehen die Schmerzen der akuten Entzündung mit dem genannten Antibiotikum schnell weg, leider bekam ich danach sehr häufig einen Scheidenpilz.
Dieser wurde dann mit Kadefungin behandelt.Es geht jetzt auch nicht darum, wie ich die BE'S vorbeuge, dahingehend habe ich schon so ziemlich alles durch, auch die Strovac Impfung. Seit der letzten BE im November und anschliessender Pilzbehandlung, ist ein Dauerbrennen in meiner Scheide und Harnröhrenausgang geblieben. Anfangs war es so stark, dass ich mich wirklich auf nicht anderes konzentrieren konnte. Immer dieses Brennen, vor allem nach dem Wasserlassen.Ich habe mit Multilind Creme angefangen nach 2 Monaten, dann wurde es etwas besser. Habe Abstriche beim FA machen lassen, ein Pilz ist es angeblich nicht. Chlamydien wurde auch getestet, negativ.
Seit mittlerweile einem halben Jahr ist dieses Brennen da. Nun habe ich mittlerweile seit 3-4 Wochen Milchsäurepräparate benutzt, es wird auch etwas besser, aber lasse ich diese weg, kommt es wieder. Was kann das denn sein????
Gewartet habe ich ja mittlerweile schon. Ich trinke keinen Kaffee mehr, trinke literweise Wasser, achte auf so ziemlich alles, gehe nicht schwimmen oder Sauna...koche meine Unterwäsche...es muss doch eine Ursache geben!!!
Dieses Brennen hatte ich in den ganzen 15 Jahren nie nach einer Blasenentzündung! Und nun ist es einfach immer da...ein Brennen am Ausgang der harnröhre und in der scheide.
Können Sie mir irgendein Mittel empfehlen? Kann es vielleicht doch ein versteckter Pilz sein, den man nicht im normalen Abstrich sieht?
Mein Fa hat keine Ideen, kann mir nichts empfehlen. Der Urologe auch nicht, die wollen nur Blasenspiegelungen machen, aber ich weiss ja, dass es nicht von meiner Blase kommt.
Bakterien wurden keine gefunden. Eine Reizblase kann es auch nicht sein, denn ich muss weder oft zur Toilette noch kommen kleine mengen beim Urinieren.
Gestern habe ich auch festgestellt, dass an der Klitoris so kleine weisse Krümelchen sind. Habe sie versucht wegzuwaschen, aber das hat nicht richtig funktioniert udnd danach hat es gejuckt. Also doch ein Pilz? Nur an der Klitoris???
Der letzt Abstrich beim FA war vor 1 Woche.
Falls sie eine Idee haben würde ich mich freuen. Ich kann nicht akzeptieren, dass dieses Brennen normal sein sollte, zumal ich nie diese Probleme hatte.
Achso, ich habe auch das Multi Gyn actigel eine zeitlang versucht. Habe auch nicht das Gefühl, dass ich zu trocken bin, im Gegenteil.
Viele Grüße
Kommentar