#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und Magen Darm Grippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und Magen Darm Grippe

    Hallo, Habe ein kleines Problem, bin total unsicher was die Pille angeht und Frage immer lieber einmal mehr, als zu wenig. Also ich nehme die belissima 0,03 mg und hatte in der letzten Einnahme pause eine Art Magen Darm Grippe, die sich über mehrere Tage hinzog. Habe dann trotzdem nach der Pause am ersten Tag des neuen Zyklus die Pille wieder genommen. Hatte zwar an dem Tag noch Durchfall, aber Nicht innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme. Am nächsten Tag kein Durchfall mehr, allerdings schmierblutung, Pille jedoch normal weiter genommen. Einen Tag später war auch die schmierblutung weg. Mittlerweile bin ich Beim 11 Einnahme Tag. Meine Frage, welche Möglichkeit habe ich jetzt um bestmöglich und schnellstmöglich den Schutz wieder zu bekommen? Nach dem Tag 14 abbrechen, weniger als 7 Tage Pause und dann neuen Monat anfangen oder was gibt es da noch für Möglichkeiten? LG Und danke im Vorraus für jede Antwort


  • Re: pille und Magen Darm Grippe

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von bestehendem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille und Magen Darm Grippe

      Vielen dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X