#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach pillenpause

    Hallo, ich hab momentan folgendes Problem: seit einem Jahr nehme ich schon die selbe pille. Jetzt ist es so, dass ich Dienstag die erste pille nach der pillenpause genommen habe, und trotzdem stoppt meine blutung nicht. Ich habe wirklich Angst dass das was schlimmes sein könnte, da auch noch ein ziehen im Unterleib dazu kommt. Habe heute bei meiner fa angerufen und da wurde mir gesagt ich solle abwarten, zumal ich am 15.4 sowieso einen kontrolltermin habe. Kann sowas mal vorkommen oder ist das eher unnormal? Einnahme Fehler gab es eigentlich nicht. Ich bitte um eine schnelle Antwort ich habe echt angst!


  • Re: Blutung nach pillenpause

    Wie lange hast du jetzt deine Tage ?

    Kommentar


    • Re: Blutung nach pillenpause

      Hallo,

      ein solcher Blutungsverlauf kommt durch hormonelle Regulationsstörungen zustande, die durch vielerlei Einflüsse auftreten können. Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht, warten Sie zunächst den weiteren Verlauf ab.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Primadonna
        Primadonna kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Heißt das jetzt dass die pille nicht wirkt oder ich sie nicht mehr vertrage nach einem Jahr? Dass ich pillen allgemein nicht vertrage ist unwahrscheinlich oder? Da ich diese ja auch ein jahr problemlos vertragen habe?

    • Re: Blutung nach pillenpause

      Heißt das jetzt dass die pille nicht wirkt oder ich sie nicht mehr vertrage nach einem Jahr? Dass ich pillen allgemein nicht vertrage ist unwahrscheinlich oder? Da ich diese ja auch ein jahr problemlos vertragen habe?

      Kommentar



      • Re: Blutung nach pillenpause

        Die Pille wirkt trotzdem, wie gesagt ist jetzt der weitere Verlauf abzuwarten.

        Kommentar

        Lädt...
        X