Hallo, ich nehme seit gut 6 Wochen die Pille. Über eine Woche vor meiner Periode, und somit auch vor der Pillenpause, war mir übel, den ganzen Tag lang. Das zog sich dann bis zur Pillenpause hin. In der Pillenpause war die Übelkeiten dann Weg genauso wie meine Bristschmerzen. Vor gut zwei Wochen habe ich mit den zweiten Blister angefangen und 5 Tage danach war jetzt wieder diese Übelkeit da. Ich muss mich nicht übergeben und die Übelkeit ist den ganzen Tag. Jetzt habe ich mir die Packungsbeilage meiner Pille durchgelesen und da stand, dass man dadurch Übelkeit und Brustschmerzen bekommen kann. Hatte 11 Tage nach dem ich mit der Pille angefangen habe ein Ausrutscher beim Petting. Er war nicht in mir drinnen und hatte auch keinen Samenerguss, nur ist etwas Lusstropfen an meine inneren Schamlippen gekommen, er hatte seit einer Woche aber keine Ejakulation mehr. Habe meine Periode danach auch bekommen mit Schmerzen und starken Blutungen. Zur Sicherheit habe ich 23 Tage nach diesen Ausrutscher ein Schwangerschaftstest gemacht, der war negativ. Kann ich mich darauf verlassen, nachdem was ich alles berichtet habe? Lg
Kommentar