ich hätte eine sehr unangenehme Frage. Ich wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag Opfer eines sexuellen Übergriffs. Da mir etwas in das Getränk gemischt wurde habe ich jedoch keinerlei Erinnerung an das was passiert ist, dh ich weiss nicht ob es zu GV kam.
Am Montag Morgen war ich dann bei meiner FÄ. Ich nehme die Pille Leios (Samstag war der 16.Einnahmetag). Am 7. und 8. (20. und 21. März) Einnahmetage habe ich allerdings Paracetamol 500mg genommen. Aus diesem Grund verschrieb mit die FÄ die EllaOne. Wirkt die Pille bei Paracetamol wirklich nicht?
Daraufhin hat sie mich in die Frauenklinik geschickt wo ich gründlich untersucht wurde. Es wurden keine Verletzungen und kein Sperma gefunden.
Würden Sie eine SS ausschließen? Im Endeffekt war ich ja doppelt geschützt (Pille und PD)
Dann hätte ich noch eine Frage. Im KH meinten sie dass ich die Pille durchnehmen soll. Meine FÄ meinte dass ich in die Pause soll. Was meinen sie? Es kann doch auch gut sein dass in der Pause keine Blutung kommt, weil ich ja montag die PD genommen habe und schon am Donnerstag in die Pause gehe?!
Ich hoffe sie können mir weiterhelfen. Ich bin jetzt auch in psychologischer Betreuung.
Mit freundlichen Grüßen!
Kommentar