ich hatte am 19.2.2014 eine Gebärmutterentfernung die vaginal ausgeführt wurde. Am 4.3.2014 wurde eine Not OP durchgeführt da ich starke Blutungen mit hohem Blutverlust hatte. Diagnose : Scheidennahtdhiszens mit Blutung, Akute Blutungsanämie, Scheidenstumpfentzündung
Therapie : Scheidenstumpfrevision, Transfusion von 2 EK`s, ATS, Monoeblex 3000, Cefuroxim 1,5 g x3 i.V.
Ich wurde am 10.3.2014 wieder entlassen. Man hat mir im Krankenhaus gesagt das ich noch 3 Wochen absolute Schonzeit habe. Meine Frage ist, was darf ich denn danach wieder so langsam anfangen?? Wie ist es mit Hausarbeit, Fahrrad fahren etc. Leider kann ich mit meinem Frauenarzt nicht darüber reden, da das Vertrauen nicht mehr besteht, und ich das Gefühl habe das er mich nicht ernst nimmt. Wollte jetzt in dieser Phase aber nicht wechseln, da ich nicht von verschiedenen Ärzten eine AU haben möchte,
Ab wann ist es unbedenklich wieder zu arbeiten?? Ich arbeite als Verkäuferin, allerdings machen wir alles alleine, von Ware bis zum putzen. Ich stehe also 6 Stunden täglich mit körperlicher Tätigkeit,...viel Bücken, laufen, strecken usw.
Über eine Antwort von ihnen wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Wichmann
Kommentar