#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wichtig Gastritis oder schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wichtig Gastritis oder schwanger?

Sehr geehrter Herr Scheufle, ich bin 19 Jahre alt und habe am 2.3.14 die Pille abgesetzt nach 14 korrekt eingenommenen Pillen aufgrund von Unverträglichkeit. Am 1.3.14 hatte ich noch GV aber mein freund kommt nie in mir er zieht es davor noch raus aber trotzdem kann es ja dazu kommen das spermien trotzdem in mich gelangen. Jedenfalls hab ich am 5.3.14 eine Abbruchblutung bekommen eine frühzeitige wegen dem absetzen diese war total stark nicht wie sonst dauerte ungefähr 3-4 tage. seit knapp einer Woche habe ich Symptome wie bei einer Gastritis war auch beim Hausarzt der mei te Gastritis diesen Samstag im Krankenhaus wurde ein Bluttest gemacht keine SS und auch die SS-Test alle negativ vor dem Bluttest bis auf eines das war aber erst nach 4 Std positiv ganz leicht mir hat man gesagt das dies eine Verdunstungslinie sein kann. Habe seit gestern starke Gelenk- und Gliederschmerzen aber auch im Bauch wie als hätte ich stundenlang Sport getrieben, Pochen im Bauch seit längerem Wärmegefühl und Kopfschmerzen im Kh wurde Magendarm und Gastroentritis Gastritis festgestellt. Kann es sein das ich schwanger bin ich hab solche Angst. Ich habe sonst keine Beschwerden Brust oder Übelkeit Erbrechen etc. Mit der Pille habe ich im Oktober angfangen.

• Re: wichtig Gastritis oder schwanger?

Hallo,

Sie können in diesem Fall eine Schwangerschaft ganz sicher ausschliessen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: wichtig Gastritis oder schwanger?

Hallo Herr Dr. Scheufle, vielen Dank erstmal für die Antwort. Also wegen dem GV vor Pillenabsetzung muss ich mir keine Gedanken machen? Und hat der Bluttest hier 100% richtigkeit? Ich lese oft Bluttest negativ trotzdem schwanger :|

Kommentar

Lädt...
      X