- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
dauerblutung
Einklappen
X
-
dauerblutung
Hallo ich habe folgendes problem.Ich bin seit Februar 2014 Marcumar Patientin wegen der 2 .TVT.Nun bekam ich die Desirett um die Periode nicht mehr zu bekommen.Ich nahm die Desirett ca 3 Wochen hatte bis dahin auch keine Probleme. Zum eigentlichen Zeitpunkt der Periode fing ich an Schwarz zu bluten (3 tage). Danach wurde es rot.Seitdem habe ich nun (12) tage eine Blutung.Seit 3 tagen nehme ich 2 Desirett auf raten des gyn ein.hat aber bisher nichts gebracht.Laut ultraschall ust die Schleimhaut der dünn.Manchmal denke ich es lässt nach...aber dann ist es wieder so schlimm das es nachts bis auf die matratze läuft Was kann man tun damit diese Blutung endlich aufhört? Soll ich mich stationär ins Krankenhaus begebenkommt diese dauer blutung nun vom marcumar oder von der pille?was würden sie mir empfehlen? Vielen dankStichworte: -
-
-
Re: dauerblutung
Hallo,
unter einem solchen Gestagenpräparat kommt es recht häufig zu Blutungsproblemen. Ich würde eher zum Absetzen der Pille raten.
Gruss,
Doc
-
Re: dauerblutung
Und das problem ist ja wenn ich die pille absetzte hab ich weder verhütung noch das die periode ausbleibt was ja das ziel auf grund des marcumars war.gibt es kein medikament das die blutung stoppt und ich die pille weiternehmen kann?
Kommentar
-
-
Kommentar